Immer auf Seite 1 Bei Google
Werbung
Suchmaschinen Social Media
Verbreiten Sie Ihre Message
Sichern Sie sich die besten Plätze
Die Menschen werden immer ungeduldiger. Wir nutzen Google und andere Suchmaschinen, um an unsere Informationen zu kommen aber schenken nur den ersten paar Suchergebnissen unsere Aufmerksamkeit. Dabei bleibt der Großteil auf der Strecke. Damit Sie nicht in der Unsichtbarkeit verschwinden sollte man auf bezahlte Werbung und Suchmaschinenoptimierung (SEO) setzen. Während SEO nicht künstlich verbessert werden kann, verspricht bezahlte Werbung schnelle Ergebnisse.
Unsere Google Ads Strategie sichert Ihnen einen der ersten Plätze in der Suche. Hierbei können wir genau bestimmen, für welche Suchbegriffe Sie angezeigt werden wollen. Für diese Position müssen Sie Google Geld pro getätigtem Klick auf Ihre Seite zahlen. Der Betrag richtet sich nach der Beliebtheit dieses Keywords und wird von Google festgelegt. Wir übernehmen die Werbestrategie und verwalten Ihr Werbebudget, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Wir überwachen Ihre Ergebnisse und Ihre Ausgaben, um auf Veränderungen zu reagieren. Ständige Analyse und Anpassung der Strategie sind erforderlich, um Sie an der Spitze der Suchergebnisse zu setzen.
Der Schlüssel für schnelle Ergebnisse
Wir verstehen, dass man nicht auf Erfolg warten kann. Die Mühlen der Suchmaschinenoptimierung mahlen stetig aber es dauert seine Zeit, bis sich Ergebnisse zeigen. Besonders bei einer Neugründung sind die ersten Wochen entscheidend für den langfristigen Erfolg. Manchmal braucht es einen Push und genau dafür eignen sich Ads. Man zahlt den augenblicklichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Sie zahlen für die Garantie gesehen zu werden
Werbung Auf Google Shopping und Social Media
Mit Werbung lässt sich nicht nur Ihre Position in den Suchergebnissen verbessern. Google Ads bietet die Möglichkeit direkt Produkte zu bewerben. So können Sie relevante Produkte direkt zu den passenden Suchbegriffen anzeigen lassen. Hierbei erscheint nicht nur der Link zu Ihrer Seite sondern das Produktbild. In den Sozialen Medien können Sie grundsätzlich jeden Beitrag bewerben lassen. Egal ob Text, Bild, Video/Reel oder Story. Auf Social Media erreichen Sie dabei Ihre Zielgruppe, ohne das diese nach einem Keyword suchen muss. Das zahlt sich insbesondere im Bereich Recruiting aus.